FAQs

Brauche ich ein Kundenkonto:

Sie können als Gast ohne ein Kundenkonto anzulegen in unserem Shop einkaufen. Ein Kundenkonto ist sinnvoll um über den Status Ihrer Bestellungen informiert zu sein und wenn Sie öfters in unserem Shop einkaufen.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten:

In dem Falle schauen Sie bitte in Ihrem SPAM Ordner nach ob die Bestellung dort gelandet ist. Es kann auch zur Fehlereingabe bei Ihrer eMail Adresse gekommen sein – dann bitte nachfragen über unsere Kontaktseite.

Ist eine Lieferung auch in das Ausland möglich:

Wir liefern Waren die dafür freigegeben sind auch in die Europäische Union. Alle Nicht EU Länder bitte vorher anfragen.

Kann ich meine Bestellung auch persönlich abholen:

Unsere Boote und Bootszubehör können grundsätzlich in unserem Lager/ Bootsausstellung in Berlin Spandau abgeholt werden. Alle versandfähigen Produkte in unserem Shop können Sie bestellen und zuschicken lassen.

Ihre Anfrage